Bislang ging ich als echter Talkshow-Junkie durch. Ob Lanz, Miosga oder Maischberger – in Dauerschleife zog ich mir Diskussionsrunden in kaum abweichender Besetzung rein. Jetzt schalte ich bewusst ab. Wenn Politiker nur im TV-Studio auf Sendung sind, während die Welt sich scheinbar neu sortiert, bleibt mein Fernseher aus. Zumindest immer öfter.
Nächste Woche erscheint die neue Ausgabe der BIOwelt.
Viel Spaß beim Lesen!